F1

unklare Rauchentwicklung

Aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberteuringen sowie die Landespolizei am Mittwochvormittag in die Möwenstraße in Bitzenhofen alarmiert. Vor Ort konnte als Ursache für die Rauchentwicklung ein landwirtschaftliches Reisigfeuer auf einem Flurstück festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde an den Eigentümer übergeben, der das Feuer überwachte. Ein weiteres Eingreifen der Feuerwehr war nicht notwendig. …

unklare Rauchentwicklung Weiterlesen »

Flächenbrand

𝗘𝗶𝗻𝘀𝗮𝘁𝘇𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁 Aufgrund einer unklaren Rauchentwicklung wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberteuringen am Montagabend in die Oberteuringer Ortsmitte alarmiert. Als Ursache der Rauchentwicklung, wurde ein nicht angemeldetes landwirtschaftliches Feuer auf einem Privatgrundstück festgestellt. Um die Umgebung, den angrenzenden Verkehr sowie umliegende Bewohner aufgrund der starken Rauchentwicklung nicht zu belästigen oder gar zu gefährden, löschten die Einsatzkräfte das …

Flächenbrand Weiterlesen »

 
Nach oben scrollen