Öl auf Straße

Datum: 16. Mai 2023 um 19:31 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 37 Minuten
Einsatzart: H Ölspur 2
Einsatzort: B33
Mannschaftsstärke: 18 (davon 1 in Bereitschaft)
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Oberteuringen: FL Oberteuringen 01/19-00, FL Oberteuringen 01/42-01, FL Oberteuringen 01/74-00
Weitere Kräfte: Polizei, Straßenmeisterei


Einsatzbericht:

𝗘𝗶𝗻𝘀𝗮𝘁𝘇𝗯𝗲𝗿𝗶𝗰𝗵𝘁

Am Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberteuringen zu einer Straßenverunreinigung durch Betriebsstoffe alarmiert.

Die gemeldete Verunreinigung, die sich über die Bundesstraße 33 zog, wurde von den Einsatzkräften beseitigt. Hierdurch konnte einer Umwelt- und Verkehrsgefährdung vorgebeugt werden.

Die Straßenmeisterei Markdorf schilderte den verunreinigten Bereich aus und gab die Straße nach der Beseitigung der Betriebsstoffe frei.

FFW OT / LA

 
Nach oben scrollen