Notfalltüröffnung

Datum: 20. Dezember 2023 um 2:43 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 22 Minuten
Einsatzart: H Tür 2
Einsatzort: Rammetshofen, Hofäckerstraße
Mannschaftsstärke: 14 (davon 4 in Bereitschaft)
Einheiten und Fahrzeuge:

  • Feuerwehr Oberteuringen: FL Oberteuringen 01/19-00, FL Oberteuringen 01/42-01
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Zu einem nächtlichen Einsatz wurde die Einsatzabteilung der Freiwilligen Feuerwehr Oberteuringen am frühen Mittwochmorgen alarmiert.

Die Feuerwehr wurde durch die Polizei zu einer dringlichen Notfalltüröffnung aufgrund eines vermuteten medizinischen Notfalls angefordert.

Auf der Anfahrt wurde der Einsatz für die Feuerwehrkräfte abgebrochen, nachdem sich zwischenzeitlich anderweitig Zugang zur Wohnung verschafft werden konnte.

FFW OT / ME

 
Nach oben scrollen