eiko_icon eiko_list_icon Wasser im Keller

Hilfeleistung
TH1 Hilfeleistung 1
Zugriffe 55
Einsatzort Details

Oberteuringen, Adenauerstraße
Datum 07.11.2018
Alarmierungszeit 21:22 Uhr
Einsatzende 23:10 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 19 (davon 3 in Bereitschaft)
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Oberteuringen
  • Fl.Obt.1/19-1
  • Fl.Obt.1/42-1
Fahrzeugaufgebot   Fl.Obt.1/19-1  Fl.Obt.1/42-1

Einsatzbericht

Am späten Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Oberteuringen nach Oberteuringen in die Adenauerstraße gerufen. In der örtlichen Gaststätte mit angrenzender Gemeindehalle war aufgrund eines technischen Defekts Wasser in den Keller eingetreten.

Aufgrund der Weitläufigkeit des Untergeschosses wurden weitere Gerätschaften von der Freiwilligen Feuerwehr Friedrichshafen an die Einsatzstelle gebracht.

Das Wasser konnte mittels Wassersauger von den Einsatzkräften aufgenommen werden. Nach knapp zwei Stunden war der Einsatz für die Freiwillige Feuerwehr Oberteuringen beendet.