eiko_icon eiko_list_icon Bauzäune umgestürzt

Hilfeleistung
TH1 Hilfeleistung 1
Zugriffe 299
Einsatzort Details

Oberteuringen, Bachäckerstraße
Datum 24.02.2018
Alarmierungszeit 18:21 Uhr
Alarmierungsart Telefon
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Oberteuringen
  • Fl.Obt.1/42-1
Fahrzeugaufgebot   Fl.Obt.1/42-1
TH1 Hilfeleistung 1

Einsatzbericht

Am Sonnabend um 18:21 Uhr wurde eine Gruppe Feuerwerhangehöriger, die sich aufgrund einer vorangegangenen Übung noch im Feuerwehrgerätehaus befanden, telefonisch über einen Einsatz in der Bachäckerstraße in Oberteuringen in Kenntnis gesetzt.

Dort wurden an einer Baustelle im Baugebiet Bachäcker mehrere Bauzäune, an denen Werbebanner von Baufirmen angebracht worden sind, durch den Wind umgeworfen, woraufhin eine Beeinträchtigung für den Straßenverkehr entstand.

Die 4 ausgerückten Einsatzkräfte richteten die Bauzäune wieder auf und entfernten die Werbebanner um eine weitere Gefährdung auszuschließen.