Am vergangenen Freitag fand zum 23. mal der Teuringer Adventsmarkt auf dem Mühlen Vorplatz statt, wo auch wir mit einem Stand vertreten waren.

Neben unseren leckeren Schoko-Fruchtspießen gab es auch wieder die FEUERwehrWURST frisch vom Holzkohlegrill. Des Weiteren wurden auch kleine Plüsch-Grisu´s verkauft, deren erlös der Feuerwehrstiftung „Gustav-Binder“ wie auch der Jugendfeuerwehr zu Gute kommt. Am späten Nachmittag besuchte uns die Kindergruppe der Jugendfeuerwehr, welche vom Feuerwehrhaus zu uns auf den Adventsmarkt wanderte. Nach dem Besuch des Nikolaus, gab es am eigenen Stand Kinderpusch zum aufwärmen und einen Schoko-Fruchtspieß zur Stärkung. Die Kinder hatten alle sichtlich ihren Spaß an der Gruppenstunde.

Ein besonderer Dank gilt an all unseren Helfer die zum gelingen des Adventsmarktes beigetragen haben, egal ob beim Auf- und Abbau, Tagsüber beim Arbeiten im Stand oder uns das Obst und Christstollen spendeten.

Ihre Jugendfeuerwehr Oberteuringen

weitere Bilder