Berichte

Am vergangenen Samstag nahm die Jugendfeuerwehr Oberteuringen wieder an der Gebrauchtradbörse von Zweirad Joos in Immenstaad teil.

In den vergangenen 6 Wochen nahmen fünf Jugendliche und ein Quereinsteiger unserer Feuerwehr an der Feuerwehr Grundausbildung in Friedrichshafen teil. Neben Erster Hilfe zu beginn des Lehrgangs stand auch Theoretischer Unterricht sowie Praktische Übungen auf dem Stundenplan.
Beendet wurde der Lehrgang heut mit der Mündlichen und im Anschluss der Praktischen Prüfung. Es haben alle Teilnehmer bestanden!
Wir wünschen euch allen alles Gute und ein tollen Start in der Einsatzabteilung.

weitere Bilder

Es Weihnachtet sehr...
In der letzten Kindergruppenstunde in diesem Jahr haben wir zusammen mit den Kindern Plätzchen gebacken.

Die Feuerwehr Oberteuringen trauert um Ihren Ehrenkommandaten und Feuerwehrkameraden

Herrn Ernst Hofer